Darf ich noch fliegen, wenn ich im vierten Monat schwanger bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich gemacht im 2./3., 5./6. und 7./8. Monat. Laut meiner Frauenärztin ist das kein Problem, solange du nicht ständig fliegst. 

Ab einer bestimmten Woche im letzten Drittel der Schwangerschaft darfst du von den Fluggesellschaften aus nicht mehr. 

Super Antwort - danke!

0

Hallo!
Ab der 32. Woche sollte man nicht mehr möglich, aber ich bin auch der Meinung, dass du das mit deinem Arzt absprechen solltest.

Sorry:
*sollte man nicht mehr fliegen

0

Ich denke dass solltest du unbedingt mit deinem Arzt absprechen. Das ist ja bei jedem auch ein bisschen anders, also hängt ja auch davon ab, wie die Schwangerschaft verläuft, denke ich.

Darf ich ein Zimmer untervermieten?

Hallo,

ich buche im Urlaub meistens meine Unterkünfte über Airbnb und war auch immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir gedacht, da ich demnächst ein paar Wochen weg bin, könnte ich meine Wohnung dort ja auch mal einstellen.

Habe dazu mal recherchiert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich meinen Vermieter darüber informieren muss. Dabei habe ich diesen Artikel gefunden: https://www.mietrecht.com/untermieter-vermietet-wohnung-an-dritte-kuendigung/