Darf ich nach Kanada einreisen wenn ich mal wegen 1 mal Trunkenheit am Steuer und wegen 1 mal Diebstahl im Laden gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der BRD iwerden fahrdelikte nach 7 Jahren aus dem Strafregister gelöscht. Wie es mit Diebstahl ausschaut weiss ich leider nicht. Aber wenn ich mir die derzeitige Lafege ansehe und mich an die Herren am LAX Airport erinnere, so werden die ganz genau wissen, wer da in ihr Land möchte. Ich würde mich diesbzgl. an eine andere Instanz wenden, die solche Frage adäquat beantworten kann. Nicht das du da am Airport stehst und zum "umkehren" aufgefordert wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Übrigens: Trunkenheit und Ladendiebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RhyynRiviera 18.09.2016, 20:03

Ok alles klar, ("Trunkenheit und Ladendiebstahl!") 😀👍🏽 Demfall funktioniert es, dorthin zu reisen... AUCH DANN WENN ES ZUR ZEIT AUF BEWÄHRUNG gesetzt ist, ohne Gefängnis aber dafür nur Busse bezahlt habe... Wie lange bleibt soetwas im Strafregister festgesetzt??!! Bis es aus dem Bundesstrafregister gelöscht wird?! Wird es nach eine weile von selbstständig aus dem Register entfernt oder muss man dies selbst veranlassen, es löschen zu lassen...

0

Was möchtest Du wissen?