Darf ich nach Kanada einreisen wenn ich mal wegen 1 mal Trunkenheit am Steuer und wegen 1 mal Diebstahl im Laden gemacht habe?

2 Antworten

In der BRD iwerden fahrdelikte nach 7 Jahren aus dem Strafregister gelöscht. Wie es mit Diebstahl ausschaut weiss ich leider nicht. Aber wenn ich mir die derzeitige Lafege ansehe und mich an die Herren am LAX Airport erinnere, so werden die ganz genau wissen, wer da in ihr Land möchte. Ich würde mich diesbzgl. an eine andere Instanz wenden, die solche Frage adäquat beantworten kann. Nicht das du da am Airport stehst und zum "umkehren" aufgefordert wirst.

Ja. Übrigens: Trunkenheit und Ladendiebstahl.

Ok alles klar, ("Trunkenheit und Ladendiebstahl!") 😀👍🏽 Demfall funktioniert es, dorthin zu reisen... AUCH DANN WENN ES ZUR ZEIT AUF BEWÄHRUNG gesetzt ist, ohne Gefängnis aber dafür nur Busse bezahlt habe... Wie lange bleibt soetwas im Strafregister festgesetzt??!! Bis es aus dem Bundesstrafregister gelöscht wird?! Wird es nach eine weile von selbstständig aus dem Register entfernt oder muss man dies selbst veranlassen, es löschen zu lassen...

0

darf man in ägypten mit alkohol einreisen??

...zur Frage

Gibt es eine Liste in welche Länder ohne Probleme einreisen darf bzw womit man mit einem serbischen Pass ohne Visum einreisen darf?

serbische pass

...zur Frage

Kein Rückflugticket bei Einreise in die USA

Hallo, ich möchte über die USA (Alaska) nach Kanada reisen. Ich habe gelesen, ich brauche ein ESTA für die USA, und kann mehrmals einreisen innerhalb von 90 Tagen. Richtig? Wenn ich nach diesen 90 Tagen nochmal on die USA möchte, ist das problemlos möglich ein neues zu bekommen? Ich habe nun kein Rückflugflugticket, denn ich möchte über Land, Boot oder Kleinflugzeug nach Kanada. Bei den Bestimmungen stand, dass ich ein Rückflugticket oder Weiterflugticket (darf nicht Kanada sein) benötige. Ist schon mal jemand in die USA gereist und über die Grenze rüber? Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke

...zur Frage

Vietnam alkoholfreies Bier

Wegen Medikamenteneinnahme zur Linderung eines Lungenschadens soll ich keinen Alkohol und keine stark anregenden Getränke trinken. So trinke ich abends am liebsten ein alkoholfreies Bier.

Bekommt man ein solches auch in Vietnam oder was bietet sich dsbzgl. sonst abends an?

...zur Frage

Findet ihr es problematisch in England mit einem deutschen Auto zu fahren?

Was haltet ihr davon in England mit einem deutschen Auto zu fahren? (bspw. wegen dem Steuer auf der falschen Seite)

...zur Frage

Darf man in Kanada mit Wohnmobil auf einem Parkplatz übernachten?

Darf man mit einem Wohnmobil in Kanada nur auf Campingplätzen übernachten oder ist es auch auf öffentlichen Parkplätzen erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?