Darf ich Morphin mit nach Russland nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich das lieber lassen, außer es gibt einen medizinischen Grund. Dennoch brauchst du dann ein Formular. Falls nicht würde ich mich an deiner Stelle nicht, da die Russen dafür bekannt sind gerne mal Leute wegen kleineren Vergehen für 1-2 tage ins Gefängnis zu stecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unter den entsprechenden Voraussetzungen zu EIGENEN medizinischen Zwecken so legal wie hierzulande. In jedem Fall wäre aber eine medizinische Indikation mit entsprechender amtlicher Übersetzung nötig und ggf. vorzulegen. Ohne eine solche empfiehlt sich keine Reise. Egal ob Russland oder USA oder sonst wohin... Die Visastelle hält übrigens entsprechende Infos bereit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerde vermeiden da Rauschgift mit zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?