Darf ich meinen Hund mit nach Amerika nehmen?

0 Antworten

wie alt muss die tollwutimpfung meines hundes sein bei einreise in istrien?

hallo alle hier!

ich möchte nach kroatiien reisen und die letzte tollwutimpfung meines hundes war letzten august. nachdem istrien ja mittlerweile EU ist frage ich: reicht diese impfung oder muss ich erneut impfen?

by the way;-)))

hat jemand gute tipps für nen istrien urlaub mit hund????

vielen dank im vorraus für eure antworten!!!

...zur Frage

kann man hunde mit nach grönland nehmen und was muß ich beachten

kann man hund e mit nach grönland nehmen

...zur Frage

Falsches Datum im Pass?

Hab gestern eine email von meiner Freundin bekommen, die gerade in Kalifornien ist. Sie würde gerne einen Tagesausflug nach Mexiko machen, traut sich aber nicht, weil sie entdeckt hat, dass das Ausreisedatum in ihrem Reisepass fälschlich eingetragen wurde. Statt Februar 2011 wurde Februar 2010 eingetragen, also ein Datum, das schon lange vorbei ist, das Einreisedatum ist November 2010. Meint ihr sie kann trotzdem einen Tagesausflug nach Mexiko machen oder bekommt sie dann Schwierigkeiten bei der Rückreise an der Grenze?

...zur Frage

esta aktualisieren???????

hallo ich habe im juli einen esta antrag gemacht und bin dannach in die usa gereist ich wollte nun wieder in die usa einreisen muss ich nun einen komplett neuen antrag stellen oder bedeutet das ablaufdatum 2014 das ich bis dahin immer einreisen kann

...zur Frage

Was brauche ich wenn ich in die USA fliegen will , könnte ich Spontan los fliegen?

Ich war bisher noch nie in den USA und habe es auch vermieden dort umzusteigen, da ich von vielen Seiten gehört habe, dass es da so kompliziert wäre. Jetzt würde ich aber gerne eine Freundin, die in Seattle wohnt besuchen. Was brauche ich alles um einreisen zu dürfen ? Ich habe einen deutschen Reisepass der auch noch bis 2020 oder so gültig ist. Muss ich ein Visa beantragen, wenn ich nur 1 -2 Wochen bleibe? Wäre auch ein Spontantrip möglich (also dass ich schon nächste Woche losfliege) oder muss ich vorher etwas beantragen, was mehr Zeit benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?