Darf ich meine Batterien mit ins Handgepäck nehmen (Flugreise) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehmen lieber wertvolle Gegenstände mit ins Handgepäck, wie Laptop, Reisedokumente, Handy, Foto, etc.. Batterien wird dir niemand aus dem Koffer klauen und während des Fluges wirst du kaum alle Batterien benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber dafür brauchst du sie doch nicht ins Handgepäck legen sondern ganz Normal als Fracht verstauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lloveltaly,

grundsätzlich darfst Du Batterien mit ins Handgepäck nehmen! Aber um Himmels Willen, wozu brauchst Du während eines Fluges 24 Batterien??? Das "Handgepäck-Gewicht" zum Tragen (während Du am Airport rummbummelst oder was auch immer, bis der Flieger geht) kannst Du locker bequemer haben, indem Du die Batterien einfach in den Koffer packst.

Das macht mich jetzt echt neugierig - erzähl, wozu Du sie im Flieger brauchst, ich bin gespannt!:-) Guten Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveItaly
03.08.2012, 00:36

Ja, es klingt wirklich verrückt :D Ich liebe es Fotos zu machen, besonders im Urlaub. Eigentlich benötige ich nur 4 Batterien, aber dachte ich könnte dann direkt alle einpacken Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?