Darf ich IPod, Handy, Gameboy usw. immer noch im Handgepäck mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lunaistderstar,

glaubst Du es gibt wirklich heutzutage noch Leute, die ohne ihr Handy und/oder iPad ins Flugzeug steigen würden??? (ich glaub eher würden sie den Flug sausen lassen;-)

JA, alles darf rein in den Flieger; bei Handy und Co. muß die ganze Zeit der Flugmodus eingestellt sein; ansonsten kannst Du Dir dort Fotos anschauen und spiele Spielen und was man sonst noch offline so machen kann. Bei Start und Landung müssen die elektronischen Geräte bei vielen Airlines allerdings noch ganz ausgeschaltet sein! (Danke an Brussel Airlines mit denen ich vorhin geflogen bin und die da schon wesentlich großzügiger sind!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lunaistderstar,

um wirklich sicher zu gehen ruf doch bei deiner Fluggesellschaft an, oder erkundige dich auf deren Homepage. Normalerweise gelten jedoch immer die Bestimmungen des Abflugortes. Ich hoffe meine knappe Antwort hilft dir weiter und du hast einen schönen Urlaub!

Grüße, Sonjaunterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?