darf ich als bosnier ohne weiters 2 wochen urlaub in d türkei machen nur mit meinem gültigem pass??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo no4all,

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN, ohne Dich letztendlich dann doch gegoogelt zur Botschaft/Konsulat zu schicken oder eben dann auch nicht??? Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig Allgemeinwissen!

Bitteschön (2 Sekunden gegoogelt, aber nicht durchgelesen): http://www.derreisefuehrer.com/bosnien-herzegowina/reisepasse-visa In diesem Sinne: Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
no4all 25.06.2012, 20:46

erhoffe ich mir zumindest! ich lebe in österreich und habe auch einen gültigen aufenthaltstitel aber einen bosnischen reisepass! nun wollte ich nur wissen ob ich mit meinen gültigen dokumenten urlaub in der türkei machen darf ohne irgendwelche visa oder ähnliches zu beantragen oder haben zu müssen????

vieln dank im vorraus

0
moglisreisen 25.06.2012, 20:51
@no4all

Sorry, ich helfe ja gerne, aber da muss ich passen, denn ich müsste genau wie Du eben nochmal rasch googeln!

0
Roetli 26.06.2012, 00:05
@moglisreisen

Ein kurzer Anruf bei der bosnischen Botschaft in Wien könnte alle Unklarheiten beseitigen

Tivoligasse 54, 1120 Wien

Tel: (+43 / 1) 811 85 55

0

Was möchtest Du wissen?