Darf ein Tennisschläger mit in das Handgepäck?

0 Antworten

Frage zur Autobahnmaut in Österreich?

Will von der A3 aus Richtung Passau über die Grenze nach Österreich fahren und dort sofort in Suben von der Autobahn runter. Allerdings fahre ich dabei ja ca. 1 km auf der österreichischen Autobahn bis zur ersten Ausfahrt. Ist das erlaubt? Oder darf ich das ohne Vignette nicht? Dann müsste ich ja bereits eine Ausfahrt früher, das dürfte Pocking sein, runterfahren und über die Landstraße über die Grenze. Wie ist das genau geregelt?

...zur Frage

Wo geht man in Hamburg am zweiten Weihnachtsfeiertag nett essen?

Ich kenne mich in Hamburg gar nicht aus, wo geht man am zweiten Weihnachtsfeiertag nett essen? Müsste ja auch abchecken, ob dort an diesem Tag überhaupt geöffnet ist, deshalb freue ich mich über Vorschläge!

...zur Frage

Bedeuted 2PC zwei Gepäckstücke +Handgepäck oder ein Gepäckstück + Handgepäck?

Moin, ich fliege nächste Woche mit Etihad Airways von Berlin nach Auckland. 

In meiner Buchungsbestätigung steht : Baggage Allowance : 2PC bedeutet das nun das ich 2 Gepäckstücke plus Handgepäck habe oder eins plus Handgepäck?

...zur Frage

Handgepäck - was erlaubt? Lufthansa

Ich fliege morgen mit Lufhansa, in den Vorschriften steht, Handgepäck darf nicht über ein bestimmtes maß sein. Mein Rucksack hat 3cm mehr als erlaubt, ist aber wenn er nicht komplett vollgestopft ist, nicht so dick :). Außerdem darf eine Handtasche oder kleine Umhängetasche mitgenommen werden. Wie definieren die Handtasche bzw kleine Umhängetasche??? Ich habe eine recht große Schulter Handtaschce, die aber nicht sehr voll ist und dann auch nicht so groß wirkt. Habe keine Lust auf Probleme am Gepäckschalter :( Antworten wären Super

...zur Frage

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

Müssen Flüssigkeiten im Handgepäck befördert werden?

Hallo Leute,

ich fliege am kommenden Montag nach Lanzarote und habe einige Fragen zu den Sicherheitsbestimmungen am Flughafen, da mein letzter Flug schon eine Weile her ist.

  1. Müssen Flüssigkeiten (Make-up Tuben, Cremes, Shampoo etc.) im Handgepäck mitgenommen werden, oder darf man diese auch in den Koffer machen?

  2. Sind die Regelungen für Flüssigkeiten im Handgepäck und Koffer gleich? ( 1 L durchsichtige Zippertüte, darin enthaltene Tuben je 100 ml)

  3. Wie siehts mit Rasierer aus? Ich habe so einen Venus Devine oder so. Muss ich den in die durchsichtige Hülle machen? Muss ich ihn ins Handgepäck machen oder in den Koffer? Darf er überhaupt mit?

  4. Pinzette? Erlaubt? Ja? Nein?

  5. Meine Anti- Baby-Pille? Darf die mit? Wenn ja, Handgepäck oder Koffer?

  6. Mein gebrauchtes Parfüm...darf das auch mit?

So...danke...das wars erst mal :) Würde mich über eine rasche Antwort freuen!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?