darf ein glasbillderrahmen im fluggepäck transportiert werden?

2 Antworten

Ja, aber wahrscheinlich nicht im Handgepäck. Auf jedenfall sehr gut verpacken.

Im Handgepäck wirst du ihn sicherlich nicht transportieren dürfen. Somit bleibt nur dein normales Fluggepäck. Wenn du diesen mit genügend Luftpolsterfolie verpackst, sollte es kein Problem geben.

Was tun, wenn das Gepäck verloren geht beim Flug?

Was macht man eigentlich, wenn das vor dem Flug aufgegebene Gepäckstück am Ende nicht bei der Gepäckausgabe am Laufband erscheint, sondern verloren gegangen ist?

...zur Frage

Medikamente im Frachtraum

Mein Sohn muss krankheitsbedingt Spritzen in den Urlaub mitnehmen. Können Medikamente, die im Koffer im Frachtraum eines Flugzeugs transportiert werden, beeinträchtigt werden?

...zur Frage

Kann man den letzten Teil eines Fluges weglassen?

Bin zur Zeit an einer Reiseplanung nach Südostasien und habe festgestellt, dass Umsteigeverbindungen massiv günstiger sind als Direktflüge. So ist zB ein Business-Flug Mailand - Zürich - Bangkok rund 1800 EURO preiswerter als der Direktflug Zürich - Bangkok. Klar, ich muss den Umweg nach Mailand in Kauf nehmen, aber für diese Preisersparnis kann ich das problemlos tun. Nun meine Frage: Kann ich beim Rückflug dann bereits in Zürich aussteigen und dort das eingecheckte Gepäck entgegen nehmen oder muss ich auch da den Umweg über Mailand in Kauf nehmen? Kann ich beim Check-In in Thailand dem Personal einfach mitteilen, dass ich das Gepäck nur bis Zürich befördert haben möchte? Danke für eure Feedbacks.

...zur Frage

Welches Gastgeschenk in Albanien?

Ich bin von einem Freund nach Albanien eingeladen. Hat jemand eine Idee, was man seinen Eltern als Gastgeschenk mitbringen könnte? Ich kenne mich mit der Kultur nicht so aus… Und es muss im Flugzeug transportiert werden können!

...zur Frage

feuerzeugbenzin im fluggepäck ?

darf man feuerzeugbenzin (1 kleine Blechdose) im fluggepäck mitnehmen?

...zur Frage

Gepäckvorschriften im Zug von New York nach Washington?

Wir wollen mit dem Zug von New York nach Washington fahren. Nur mit unserem Fluggepäck, 2 Personen, 2 große Koffer, zwei Handgepäckkoffer und Handtasche lassen die uns wohl nicht mitfahren, wenn ich die Gepäckvorschriften richtig verstehe, da sind anscheinend große Gepäckstücke nicht erlaubt. Gewichtsmäßig käme es hin, die gleichen Vorschriften wie beim Fliegen, oder habe ich etwas mißverstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?