darf beim flug von köln/bonn nach dresden, nur handgepäck, der gillette venus embrace rasierer mit??

2 Antworten

Aus meiner Kenntnis eindeutig NEIN, auch keinen Einmalrasierer. Rasier bleibt Rasier. Du gibts an, Flug ohne Handgepäck gebucht zu haben und jetzt willst Du den Rasier im Handgepäck unterbringen?? Habe ich da etwas falsch verstanden? In den Koffer kannst Du Rasier einpacken, aber nicht ins Handgepäck. In Dresden kannst Du Dir leicht, wenn nötig Einmalrasier besorgen. Meine Frau hatte einen Stielkamm in der Handtasche (mit einziehbarer Stahlspitze) auch diesen musste sie abgeben und sie verstand die Welt nicht mehr.

Den solltest Du besser im Koffer verstauen.

Aber mich erstaunt die Frage. Weswegen braucht man einen Damenrasierer im Handgepäck? Von Köln/Bonn nach Dresden kann kein Bart - wo auch immer - wesentlich wachsen.

Und eigentlich auch sonst keine Haare, wo immer sie auch bei MerlinaS sprießen mögen :-)

0

Was möchtest Du wissen?