Damen-Kurzurlaub - welches Ziel würdet ihr uns empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wollt Ihr Stadt + Meer? Barcelona, Malaga, Nizza, Lissabon. Wollt Ihr Natur und Aktion? Bodensee, Allgäu, Salzburger Land, Berchtesgaden - in den Bergen würde ich tatsächlich irgendwo in einen Club gehen, dann wird es trotzdem unterhaltsam und es ist für alle was dabei.

Wollt Ihr Kultur? Rom, London, Paris?

Ich träume von so einem Kurzurlaub in Dublin oder Edinborough, ehrlich gesagt...aber das ist vielleicht nix für Euch(??). Viel Spaß, lass uns vielleicht wissen, wohin es geht?

An der kroatischen Makarska Riviera ist es in den Sommermonaten auch nie langweilig - Unterhaltung gibt es dort jede Menge. Allerdings ist dort das Publikum deutlich internationaler als auf Mallorca. Das kann für manche ein Problem sein.

Alternativ ist natürlich der gute alte Klassiker 'Marbella' an der Costa del Sol ein ideales Ziel für eine Damentruppe - hier trefft Ihr die Schönen und Reichen, Shopping & Strand ist beides möglich und an Ausgehmöglichkeiten fehlt es ganz sicher nicht!

Warum besucht ihr nicht mal Einen der sehr schönen "Robinson Clubs" an einen Ort euerer Wahl.

Sehr softe Animation, wer nicht mitmachen mag, wird nicht gedrängt. Man kann, muss aber nicht. Gepflegte schöne Weitläufige Anlagen in meist besonderst schöner Umgebung. Viele sportliche Möglichkeiten.

Sehr gute Büfetts, die Speisen sind hervorragend und abwechslungsreich. Sie werden teilweise umwerfend und ideenreich prâsentiert.

Sehr gute Shows für den, der es mag, lohnt sich aber meist, viel Spass und Unterhaltung mit anderen Menschen. Tolle Musik an/in der Bar, auch zum Abtanzen. Interessante und extrovertierte Menschen. Einfach eine tolle Erfahrung und gerade für sogen. Damenclubs.

Kennt ihr das Buch die "Dienstagsfrauen", da wisst ihr was/wie ich's meine, hat mir meine Frau empfohlen, war sehr amüsant. Kann ich euch auch als Urlaubslektüre empfehlen.

Hier mal der Link zur Information über den Club

http://www.robinson.com/clubs/

wie wäre es mit albufeira an der algarve in portugal:

wenn ihr z.b. im hotel alisios wohnt habt ihr tagsüber entspannung am strand und abends ist im "herzen" von albufeira unterhaltung garantiert - das aber ohne "ballermann-schattenseiten"...

Hotel Alisios, Albufeira, Algarve, Portugal - (Europa, Reiseziel, Empfehlung)

Barcelona fände ich für euch z.B. toll! Nette Restaurants, viele Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten, Kultur und einen Strand gibt es auch.

Viel Spaß im kommenden Jahr!

Barcelona als Städtereise ist ne gute Idee .

wenn ihr auf ne Insel wollt: wie wäre es mit Rhodos oder Kreta? Ideal um diese Zeit .

Wohin auch immer- viel Spaß beim Planen.

Was möchtest Du wissen?