Dajla in Kroatien / Istrien zwischen Umag und Novigrad Geheimtipp?

1 Antwort

Hallo, also ich würde es als Geheimtipp sehen. Es ist immer wieder wie im Paradies dort: http://www.vip-urlaub.de/haus/ferienhaus-istrien.php

Pension in Istrien?

Meine Familie und ich wollen nächstes Jahr im Sommer nach Istrien fahren. Kennt jemand eine kleine, schöne Pension, die auch Halbpension anbietet und nicht weit vom Meer entfernt liegt?

...zur Frage

Kroatien - Lebenshaltungskosten?

Hallo zusammen,

wir überlegen kurzfristig in den Sommerferien doch noch nach Kroatien zu fahren oder besser gesagt zu fliegen. :)

Nun stellt sich uns aber die Frage ob ein Appartement ohne Verpflegung ausreicht oder ob man doch lieber (nur ein kleines bißchen) tiefer in die Tasche greift und Halbpension oder Vollpension/All Incl. bucht.

Der Aufschlag für Halbpension in den Hotels ist ja teilweise wirklich ein Witz. Sind die Kosten in Istrien (Pula, Porec, Umag) denn auch in Restaurants und Supermärkten so günstig?!?

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch gut aus in Kroatien :)

VLG milkie

...zur Frage

Welche Reisezeit eignet sich für einen Istrien-Urlaub?

Eine Bekannte erzählte mir, daß diese Ecke von Kroatien noch schön, unberührt und auch günstig ist. Wann ist die beste Reisezeit, um einen erholsamen Urlaub verleben zu können. Ich bin nicht auf die Ferienzeit angewiesen. Welche Regoin dort ist zu empfehelen?

...zur Frage

Ist Kroatien (Istrien) im August zu ausgebucht für einen Spontanurlaub?

Mein Freund und ich wollen in 2 Wochen für 5-7 Tage nach Kroatien fahren - das Wetter hier bei uns ist ja echt zum ko****. Nur denken sich das sicher viele bzw. hab ich mal gehört, dass Kroatien im August schon sehr ausgebucht sein kann. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung - wie leicht bekommt man ein Zimmer (Hotel, Apartement - egal) wenn man auf gut Glück runterfährt? Würdet ihr uns davon abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?