Curacao - welche Steckdosen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dr

wir waren vorletztes Jahr auf dieser Insel und ja, Du brauchst einen Adapter (im Falle Du bist so begabt wie mein Mann, brauchste nur einen zweiten Stecker, dann kannste den da ruck zuck reinfummeln). Schau mal hier gibt`s ein paar Infos http://www.welt-steckdosen.de/curacao/

Mittlerweile gibt es allerdings einen all-in-one-Stecker, den würde ich mir zulegen (hab ich auch), dann hast Du die Probleme auf dieser Welt nicht mehr. Gibt`s in jedem "Technik-Shop" zu kaufen (Amazon empfehle ich nicht mehr, da man den Einzelhandel unterstützen sollte, damit er nicht ausstirbt. Sorry, aber auf dem Trip bin ich wirklich, da mir Infrastruktur auch wichtig ist;) Gut, die Thematik führt jetzt zu weit. In diesem Sinne einen schönen Urlaub auf Curacao!

 - (Reiseziel, Strom, Curacao)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen Satz Adapter im Koffer dabei, der reist egal wohin auch immer mit, da kann uns so schnell nichts überraschen. 

Du erhälst in den Unterkünften meist auch den jeweils notwendigen Adapter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönen guten Tag, 

ja welche Spannung in welchem Land und was für einen Adapter braucht man. Das frage ich mich auch öfters. Bin bei meiner Suche auf folgende Seite gestoßen, die mir jedes Mal große Dienste erweist, wenn ich wieder verreise. Schau doch auch einfach da mal vorbei:

www.weltreiseadapter.de

Viele Grüße

Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?