Cous Cous Restaurant in München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Blue Nile in der Siegesstraße (U-Bahn U3/U6 Münchner Freiheit, Schwabing). Da kann man, wenn man das will, mit den Händen essen, gemütlich im Schneidersitz, es ist dort schlicht und einfach, aber hervorragendes Essen.

Bei mehreren Personen und am WE: unbedingt reservieren: +4989342389

Es gibt da noch einen Ableger in der Belgradstraße, da war ich aber noch nicht.

Ich kann Dir sehr die beiden "cedar lounges" in der Georgenstraße 67/Schwabing oder am Rosenkavalierplatz 12/Arabellapark empfehlen. Letzteres ein bevorzugtes Lokal für die inzwischen relativ groß gewordenen "Arabischen Gemeinde"! Außer Couscous alles andere arabische auch in Super-Qualität!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit über 60 Jahren in der Stadt

irgendwann geh ich mit Dir essen...ich hab gerade Hunger und nun sowas.....:-)

0

Was möchtest Du wissen?