Couchsurfing in der Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Istanbul ist bestimmt ohne Probleme möglich, andere Städte auch noch, wie es aber mit dem ländlichen Rest des Landes aussieht kann man nur schwer schätzen. Da gibt es ja auch sehr wenig Angebote.

Ich empfehle dir das Buch zum Thema http://couchsurfing.arzl.net/

In der Türkei findest du in Istanbul, an vielen Orten an der Westküste und in Antalya viele Couchsurfer, die dich mit Sicherheit gerne aufnehmen. Aber die ganze Türkei lässt sich auf diese Art sicher nicht bereisen. Als Mädchen alleine würde ich aber die Gastgeber mit viel Bedacht wählen (das gilt natürlich nicht nur in der Türkei, sondern generell!)