Couchsurfing in Buenos Aires, könnt ihr mir User empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist es in Argentinien nur 1x gelungen, eine Unterkunft über Couchsurfing zu bekommen - und das nicht am ursprünglich angebotenen Ort Salta, sondern genau entgegen gesetzt in Mar del Plata (aus beruflichen Gründen des CS-Mitglieds).

Also einfach mal die Ergebnislisten durchschauen - leicht wird es nicht werden! Es gibt ein paar wenige Frauen bzw. Familien, die im Verzeichnis auftauchen - da würde ich keine Bedenken haben (es gibt ja auch noch die Bewertungen...) Es sind jedoch relativ wenige darunter, die Fremdsprachen sprechen - also Spnisch solltest Du ein wenig können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass Du Spanisch kannst, das kann ich nur bestätigen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?