Costa Rika nationalparks

4 Antworten

In allen Nationalparks Costa Ricas ist das Jagen und Angeln etc. natürlich verboten. Wandern ist selbstverständlich (begrenzt) möglich. Nicht überall gibt es natürlich Trails. Ich habe Dir den Besuch dort nur empfohlen, um Regenwald und seine tierischen Bewohner, incl. aller Widrigkeiten, mal zu "lernen". Angeln müsstest Du außerhalb.

Hi,

ja man darf in einem Dschungel oder Nationalpark wandern, aber nicht in allen und unter bestimmten Voraussetzungen, die vorallem deine eigene Sicherheit betreffen. Angeln darf man auch nur in bestimmten Regionen, auch nicht überall. Am besten du informierst dich doch mal genauer, bevor du die Reise antretest: http://www.reise-costarica.de/index.html

Das darf man alles natürlich nicht. Ist ja deshalb ein Nationalpark. Man muss auch immer auf den Wegen bleiben.

Was möchtest Du wissen?