Cook Islands. Beste Flugverbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die schnellste Verbindung ist mit LH/Air New Zealand von Frankfurt über Los Angeles nach Raratonga. Gesamtreisedauer ist 27.45 h

bye Rolf

du kannst aber auch ueber singapur - sidney- auckland - rarotonga anreisen. dauert aber laenger. vergleich mal die preise!

Wie komme ich am besten nach Machu Picchu

Hallo, Wie komme ich am besten nach Machu Picchu? Hier mal ein paar Stichpunkte: Cusco, Ollantaytambo, km 104, Inka Trek, Santa Teresa, Salkantay Trek, Zug, Wanderungen, Strassenverbindung, Aguas Calientes, Station Hidroelectrica, Sonnentor. Zeiten: wie lange geht man, fahrt man, wann geht es nicht...

Danke im voraus

...zur Frage

Wie komme ich von Dublin am besten zu den Aran-Inseln?

Es ist ein Sommer-Urlaub in Irland geplant. Da ich gerne vorbereitet bin und mir alle Möglichkeiten anschaue, plane ich jetzt schon, welche Stationen wir auf unserer Rundreise nehmen könnten.

Wir sind zu zweit und kommen in Dublin an. Wir würden dann gerne direkt zu den Aran-Inseln. Wie komme ich dort am besten hin? Per Bus? Oder doch ein Auto mieten? Was ist denn praktischer und was billiger?

Wir wollen anschließend in den Süden fahren.

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Welche Karibikstrände sind die Schönsten?

Hallo ich würde gerne in die Karibik reisen und ja natürlich sind dort wahrscheinlich alle Strände super toll. Aber ich wollte mal wissen, welchen Strand/ Ort etc. ihr am besten fandet?

...zur Frage

Urlaub auf den Keeling-Islands?

Habe eine Schwäche für kleine Inseln. Interessiere mich deshalb für die australischen Keeling-Islands, die weit vorgelagert nordwestlich des fünften Kontinents liegen. Wer kann mir was über den Tourismus dort sagen? Was ist los? Infrastruktur? Wie hinkommen und wo wohnen? Und sind die Keeling-Inseln mit den Malediven vergleichbar?

...zur Frage

Perhentian Islands

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr mit dem Mietwagen in Malysia unterwegs. Plane vielleicht auch zwei Tage Aufenthalt auf den Perhentian Islands zu machen. Kann mir jemand sagen, ob es möglich und auch sicher ist, für diese Zeit das Mietauto auf dem Festland zurück zu lassen? Oder sollte man lieber auf die Inselwelt verzichten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?