Conil de la Frontera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch ich kann dir conil definitiv empfehlen! endlos langer sandstrand, ein ursprünglicher ortskern mit engen gassen wo abends viel los ist, aber ohne "ballermann-faktor".

beste reisezeit: juli (denn im august haben die spanier ferien und bei denen ist conil als badeurlaubs-destination auch sehr beliebt). generell ist der anteil an spanischen urlaubern dort sehr hoch - was wir als sehr positiv empfunden haben.

und auch eine konkrete hotel-empfehlung habe ich für dich: das fuerte costa luz.

wo du noch mehr info von mir rund um conil finden kannst verrät dir das bild im anhang...

 - (Urlaub, Spanien)

Ja, Conil lohnt sich auf alle Fälle! Ist ein altes Fischerdörfchen, das zwar heute sehr touristisch ist, trotzdem seine Ursprünglichkeit noch ziemlich erhalten hat. Schöne Strände. Da aber auch die Umgebung sehens- und erkundenswert ist würde ich zu einem Leihwagen raten. Wenn du allerdings Remmi-demmi mit Diskos und Ballermannfeeling suchst bist du da fehl am Platz.

Was möchtest Du wissen?