Condor Hinflug am 22.2. Holguin ,Gebuchter Rückflug Havanna 26.3.Der Rückflug wurde von Condor auf den 27.3. verlegt. Kann ich die Flüge stornieren ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, eine Entschädigung steht Euch nicht zu. Wenn alle Flüge auf einer Buchungsnummer getätigt wurde, KÖNNTE evtl. eine Stornierung aller Reservierung kostenlos möglich sein. Wurden zwei verschiedene Buchungen angelegt, sehe ich da leider keine Möglichkeit.

Die beiden Flüge, deren Flugtag sich geändert hat, können natürlich kostenlos storniert werden.

bye

Rolf

Eine der ganz seltenen Zeitreisen.... Evtl. überprüfst Du nochmals die Daten... 

Das kann dir doch am besten der Reiseveranstalter oder das Reisebüro bei dem du gebucht hast beantworten.

bei einer Entschädigung sehe ich eher schwarz.

Was möchtest Du wissen?