Comer See: Ist es möglich an Pfingsten eine Unterkunft vor Ort zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, ich denke, ihr werdet vor Ort noch etwas finden. 100%
Schau doch mal bei dieser Unterkunft (s. Kommentar unten)! 0%
Nur wenn ihr viel Glück habt! 0%
Absolut: nein! never! niente! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich denke, ihr werdet vor Ort noch etwas finden.

Ja, Du findest bestimmt etwas. In Italien gibt es kein Pfingstwochenende d.h. am Pfingstmonat ist kein Feiertag also reisen die Italiener nicht soviel. Du solltest aber am Comer See nicht zu wenig Geld einkalkulieren. Du kannst ja hier mal schauen http://www.bed-and-breakfast.it/bed_and_breakfast_lago_di_como.cfm ...es gibt einige, die nicht so teuer sind. Das Doppelzimmer so um die 60 Euro. Viel Spass bei der Reise!

Ja, ich denke, ihr werdet vor Ort noch etwas finden.

Ich war dort sehr spontan für zwei Nächten vor zwei oder drei Jahren (auch in den Ferien), wir sind von Deutschland nach Ligurien und haben ins überall, wo es uns gefallen hat, eine Unterkunft gesucht. In Como waren wir einfach in der Touristinformation, haben uns dort Hotels ausgesucht (leider dürfen die Mitarbeiter keine Empfehlungen aussprechen) und die MItarbeiter haben sogar für uns dort nachgefragt. Es gab noch eine Auswahl, aber Schnäppchen waren es leider nicht.

Mein Fazit: Du findest sicherlich etwas, solltest aber kein knappes Budget haben.

Vielen Dank für deine Einschätzung!

0

Was möchtest Du wissen?