Codeshare Flüge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ist es egal. ..Bei United fliegst Du eben mit Hilfe der Polizei und dem Risiko eingeschlagener Zähne, siehe aktueller Fall, eben schneller aus dem Flugzeug... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie es bei der Buchung ist, aber bei codeshare flügen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Probleme bei der Sitzplatz Reservierung kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reiserolf
16.04.2017, 13:16

So ist es. Nicht bei allen Verbindungen - aber teilweise ist auf einer Codeshareverbindung keine Sitzplatzreservierung möglich. Bei exotischeren Verbindungen mag es auch Schwierigkeiten bei Umbuchungen/Zeitenänderungen geben. LH/United ist diesbezüglich eher unkompliziert.

1
Kommentar von Weltenbummler22
19.04.2017, 17:20

Stimmt. Das Problem hatten wir bei Etihad/Air Berlin/Jet Airways auch. Ein gebuchter Etihad Flug nach Singapore und zurück von Kuala Lumpur, drei verschiedene Airlines und ein heiden Trara bei der Sitzplatzreservierung. Würde trotzdem das günstigste Angebot wählen. Spätestens beim Online Check in kann man ja eh die Plätze wählen.

0

Was möchtest Du wissen?