Cocktailbar in München downtown???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Master's Home" ist zwar nicht mehr ganz im Lehel, aber direkt am Viktualienmarkt und vom Lehel aus schnell zu erreichen. Dort gibt es sehr leckere Cocktails in angenehmer Atmosphäre, die Einrichtung ist im Kolonialstil gehalten. Das Lokal gibt sich zwar als Restaurant aus, ich war aber immer nur zum Cocktailtrinken dort. Das Essen, so höre ich von Freuden, ist nicht so sensationell. Hier die Homepage: http://www.mastershome-muenchen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo beriba, ich kann dir nur das "Lehel" am Karl-Scharnagel-Ring wärmstens empfehlen. Das ist eine coole und stylische Cocktailbar. Ansonsten gibt es in München in der Ksar-Bar echt spitzen Cocktails. Das P1 ist nicht unbedingt zum Cocktail trinken da, sondern eher zum sehen und gesehen werden. Ich halte es absolut für überbewertet! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich München und Cocktails höre, fällt mir immer das P1 ein, aber das ist ein sehr elitärer Laden, da muß man erst am Türsteher vorbei, wohl auch darum, da hier einige Stars ein und aus gehen. Aber es soll toll drin sein und die Drinks erste Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?