cocktail bar venedig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr etwas "sprichwörtliches für Venedig" sucht, das trotzdem sehr gute Qualität bietet, wärt ihr auch in Harry´s Bar (die u.a. auch durch Hemingway so unzweifelhaft berühmt wurde...) gut aufgehoben - und dort einen Bellini zu trinken - mit Aussicht auf den Canal Grande (Geht aber in den 1. Stock hinauf- im Erdgeschoss sitzen meist nur jene Touristen, die schnell ein Foto von sich in Harry´s Bar machen wollen!)

http://www.harrysbarvenezia.com/

ansonsten auf jeden Fall die Bar Longhi im Gritti - ebenfalls am Canal Grande - mit Terrasse! -

venetiancat-gritti.blogspot.com/

rund um die Uni (Ca Foscari) sind mehrere Cocktailbars, in erster Linie für junge Leute, aber auch z.B. das Hotel Bonvecchiati, Calle Goldoni 4488, hat wundervollen Ausblick und eine sehr gute Bar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wumbaba
26.04.2011, 10:55

Die Bar Longhi sieht in der tat vielversprechend aus. Die lohnt sich auszuprobieren. Danke für den tipp.

Harry's Bar bevorzuge ich mehr für ihre speisen. Die cocktails sind zwar auch fachmännisch gemixt dort, aber nur nebensache.

0

Na dann empfehle ich dir gerne den Klassiker weltweit bekannt, weltweit beliebt - das "Hard Rock Cafe", ist in Venedig auch endlich angekommen, an einer wunderschönen Ecke der Stadt, mit bekannter guter Cocktailqualität und kompetenten Barkeeepern - du findest es hier: Bacino Orseolo San Marco, 1192 - alles weitere auf dieser Seite: www.hardrock.com/Locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=533&MIBEnumID=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wumbaba
19.05.2015, 10:49

Nunja, danke für die antwort. Das Hard Rock Cafe kennt allerdings niemand wegen der angeblich "bekannter guten Cocktailqualität". 

0

Ganz ehrlich, wenn Du etwas in die Richtung "Mixology" suchst, wirst Du nicht fündig werden. Maximal gibt es fachmännisch gemachte Klassiker garniert mit nettem Ambiente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?