clubtanz... kennt ihr das?

2 Antworten

Oh ja!!! Wenn jemand den Titel weiß, ich will auch! Da ich dir den genauen Titel leider auch nicht geben kann, rate ich dir nach Jamaika-Style oder auch Central African-style Musik zu schauen, dort findest du sehr ähnliche Rhythmen, mit denen sich bestimmt in der Jugendarbeit viel machen lässt! LG, Jenny.

Jeder, der in den letzten Jahren in einem Club im Urlaub war, wird dieses Lied kennen. Ich vermute mal, die großen Reiseveranstalter benutzen alle ein paar Jahre lang das selbe Lied für ihre Clubtänze. Meist kann man vor Ort eine CD kaufen, aber das hast du wohl verpasst ;-) - wenn du das Lied wirklich brauchst, würde ich mich an deiner Stelle an die TUI oder einen anderen Veranstalter wenden, vielleicht helfen die dir weiter 8-) ich habe das Lied auch auf einem Video von einem Freund gefunden.......

Ja - genau - auf dieses Lied haben wir in Tunesien getanzt 8-)