Club Urlaub zu Ostern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zunächst mal muss ich darauf hinweisen, dass Ostern sicherlich nicht 'Off-Season' ist. Im Gegenteil .... in einigen Gebieten liegen die Preise zu Ostern sogar höher als in den Sommerferien .... vorallem wenn es in Richtung Kanaren oder Ägypten gehen soll. Und in diesen Gebieten ist dann zu Ostern auch dementsprechend viel los.

Wenn Du alternativ Gebiete rund ums Mittelmeer wählst, ist es da erfahrungsgemäss deutlich ruhiger und auch günstiger. Das Wetter ist natürlich nicht so toll wie auf den Kanaren oder in Ägypten aber in der Regel besser als bei uns in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ostern ist teuer genau. aber vielleicht hast ja glück mit einem last minute schnäppchen. wenn club urlaub willst, dann kann ich kanaren robinson empfehlen oder vielleicht auch AIDA??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?