CityPass für New-York

 - (New York, CityPass)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja 2 Systeme

  • einmal den New York Pass ( newyorkpass.com ) - denn kannst Du hier zum Beispiel online bestllen ( da günstiger ) und vor Ort am Time Square im Pick up Büro ( Planet Hollywood ) 45th Street abholen ( oder auch vor Ort an mehreren Stellen und in Hotels kaufen - er aktiviert sich durch einen Chip automatisch bei der ersten Benutzung ) hier kannst Du soviele teilnehmende Attraktionen besuchen wie Du willst bzw. in der Zeit überhaupt schaffst ...er ist ja recht teuer, also muss man echt schauen, was man überhaupt schaffen kann zeitlich und ob es sich im Hinblick auf die eigenen Interessen lohnt.

  • und den von Dir angefragten City Pass der für 6 Eintritte gültig ist innerhalb von 9 Tagen Diesen kannst Du ebenso entweder online vorab kaufen - oder aber direkt vor Ort in einem der teinehmenden Museen etc - schau mal hier: http://www.citypass.com/where/ny.html?id=BXe8KCpZ Das heisst, Du machst Dich direkt auf zu der Attraktion, kaufst den Citypass vor Ort dort. Die preise für den Citypass sind meines Wissens nach online mit denen vor Ort identisch.

Herzlichen dank. Super Antwort.

0

Hey schon etwas älter aber mal ein aktuelles Statement: Den Pass bekommst du übers Internet vor der Reise billiger. Ich würde davor prüfen welcher der New York Pässe sich wirklich lohnt. Du kannst ihn dir nach Hause schicken lassen oder bestellen und dort abholen.

Hier gibts alle Infos dazu: http://viel-unterwegs.de/new-york-pass-vergleich/