Ciao, Amici!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tintoretto,

vielen Dank für diese warmen Worte! Auch wir vom reisefrage.net-Team wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Herzliche Grüsse

Julia und das Team vom reisefrage.net-Support

7 Antworten

Hallo Tintoretto,

auch ich grüße ganz lieb zurück, wegen notorischer Arbeitsüberlastung ganz brav von der Nordsee, was jetzt jedem klar machen müsste, dass ich nicht in derTourismusbranche bin, es gab ja Vermutungen ?:-) Dir und dinem Partner wünsche ich einen tollen Urlaub und gesunde Wiederkehr!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Tintoretto, wie schoen!!! Habe gerade Guguletu gegoogelt, Du bist jetzt im Sommer, und wir haben hier heute den ersten Schnee der Saison. Auch Dir alles Liebe, eine erlebnisreiche Zeit in Suedafrika, ein frohes Weihnachtsfest, und klar kommst Du gesund zurueck!

Hallo Tintoretto,

auch ich musste erst mal ergoogeln, wo Guguletu liegt.

Ganz schön weit weg ;-)

Ich wünsche Dir und Deinem Partner noch eine wunderschöne Zeit und freue mich auf Deine Erlebnisberichte.

Liebe Grüße aus dem Schnee.

Hi Tintoretto,

auch ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, eine erlebnisreiche Reise, viel Spass und gute Erholung. Ich hoffe du hast ein sehr schönes fröhliches Weihnachtsfest. Genieße die Sonne und das Klima und komm gesund nach Hause.

Die besten Grüße aus dem derzeit verschneiten Deutschland sendet Dir und deinem Partner

Manfred und Gattin

Ich grüsse aus Sibirien (Bayern) zurück und beneide Dich.

Wunderschöne Tage in Guguletu und drumherum und genau das Weihnachtsfest, das ihr euch wünscht.

Ich wünsche mir nun, ich hätte auch...rechtzeitig.

Einen schönen Aufenthalt da unten und eine besinnliche Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest. Vielen Dank für die Supertipps in 2012. Auf ein Neues in 2013 ;-)

Von Guguletu hatte ich noch nie gehört - wieder etwas dazu gelernt.

Dir auch viel Spass dort unten und pass auf, dass die Tannenbaumkerzen nicht alle schon vor dem Anzünden weich werden!

Was möchtest Du wissen?