Christkindlmärkte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest zum Landsberger Weihnachtsmarkt fahren. Landsberg hat eine wirklich tolle und schöne Innenstadt, die einen Besuch wert ist. Und den Besuch des Weihnachtsmarkts könntest du mit einem Besuch in der Therme Bad Wörishofen (ca. 20min Fahrt) oder Kempten (ca. 1 Std fahrt) kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da auch gern an den Adventsmarkt/Weihnachtsmarkt/Christkindlmarkt in Rothenburg ob der Tauber zurück. Der war wirklich richtig schön, auch wenn er ziemlich überlaufen war.

In dieser Stadt wirkt das noch dreimal so schön.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Christkindlmärkten/Weihnachtsmärkten und Adventsmärkten? Warum gibt es verschiedene Namen für dieselbe Sache? Ist doch dieselbe Sache oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MilchiWeg 18.11.2011, 10:26

Ups, jetzt hab ich das mit der Therme erst überlesen. In Bad Windsheim gibt es aber eine Therme (die Frankentherme), soweit ich mich erinnern kann. Ist nicht weit.

0

Also in Bad Reichenhall hat es zwei Weihnachtsmärkte und eine grandiose Therme, die Rupertustherme!

Der eine Weihnachtsmarkt ist der kline und ganz rote rund um das Cafe Reber in der Fussgängerzone und der andere:

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-bad-reichenhall.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?