Christbaumschlagen rund um München?

0 Antworten

München im Sommer - wo kann man schön und lange draussen feiern?

Bei diesem Wetter würde ich gerne die ganze Nacht draussen verbringen. ;)) Sommer in München - habt ihr einen tollen Ausgehtipp für mich? Wo ist was los? Wo kann man open air feiern? Geht das die ganze nacht?

...zur Frage

Free WLan Netzwerk am Münchner HBF?

Gibt es ein Free WLan Netzwerk am und um den Münchner HBF?

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Krimi, der in München spielt, als Einstimmung für eine Wochenende dort?

Es gibt doch sicher mehr als einen Krimi, der in München spielt und die Stadt als Schauplatz hat. Welchen sollte man lesen, um sich auf ein Wochenende in der Stadt einzustimmen?

...zur Frage

Reiseziel Südbayern - Was ist sehenswert?

Ich würde gerne eine kleine Reise nach Südbayern machen (Rund um München und südlicher) und bin mir nicht ganz sicher was ich dort alles sehen sollte. Das Schloß Neuschwanstein möchte ich mir auf alle Fälle ansehen. Was sollt ich sonst noch sehen? (Ausflugsziele außerhalb von Großstädten)

...zur Frage

Karfreitag in München - ist da alles zu und die Leute in der Kirche, oder ist in der Stadt was los?

Lohnt es sich über die Feiertage in München zu bleiben? Ich überlege, nach Hause zu fahren, aber in der Provinz ist über Ostern nur in der Kirche was los..... wie ist das in München? Was macht man am Karfreitag und am Karsamstag (wenn man nicht in die Kirche gehen will) ist in der Stadt was los? Was macht "der Müncher" typischerweise an den Osterfeiertagen? Weiss das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?