Christbaumschlagen rund um München?

0 Antworten

Wo kann man an den Randzonen von München gut Inlineskaten?

Hallo. Suche Inlinestrecken für München, am besten im Umland wie zum Beispiel Schleißheim oder so. Mag ungern direkt in der Stadt fahren.

...zur Frage

Barhopping an Silvester in Haidhausen, München?

Gibt es eine realistische Chance an Silvester in Haidhausen in München genügend Kneipen für ein spontanes Barhopping zu finden?

Knipen schon, aber auch welche, die Nicht-Reservierern "Asyl gewähren"?

...zur Frage

Wo ist München besonders schön, wo kann man das besondere München-Feeling gut spüren?

Ich mache gerade ein Praktikum in München und kenne mich in der Stadt noch nicht aus. Meine Familie will mich besuchen kommen. Die wollen natürlich von mir wissen, wo München ganz besonders schön ist. Wo man dieses Flair am besten spüren kann? Habt ihr Ideen, wo ich mit ihnen hingehen soll? In einen Biergarten? Aber in welchen? Oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Wo kann man bei München besonders schön an der Isar spazieren gehen?

ich werde das nächste Wochenende in München sein und möchte gerne in bisschen raus in die Natur. Wo kann man dort besonders schön an der Isar spazieren gehen? Lohnt es sich in der Stadt beim englischen Garten oder sollte man besser ein wenig weiter draußen suchen?

...zur Frage

Reiseziel Südbayern - Was ist sehenswert?

Ich würde gerne eine kleine Reise nach Südbayern machen (Rund um München und südlicher) und bin mir nicht ganz sicher was ich dort alles sehen sollte. Das Schloß Neuschwanstein möchte ich mir auf alle Fälle ansehen. Was sollt ich sonst noch sehen? (Ausflugsziele außerhalb von Großstädten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?