Chinesisches Restaurant in Regensburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleich vorweg: Ich bin kein außerordentlicher Fan chinesischer Küche und gehe wirklich nicht regelmäßg, war aber im Laufe der Jahre schon des öfteren in Regensburg in Chinarestaurants. Tendenziell würde ich zwar behaupten, dass es hier unter den üblichen Chinarestaurants keine so gravierenden Geschmacksunterschiede gibt (richtig "gehobene" Chinarestaurants gibt's in Regensburg leider nicht), ich jedoch wenn, dann immer gerne zum Chinesen am Rennplatz gegangen bin. Alternativ, falls du gerne mal ein chinesisch/mongolisches Buffet ausprobieren möchtest (wenngleich sich mit das mongolisch noch nicht so recht erschlossen hat), so wäre das Shangri-La vielleicht etwas für dich. www.shangri-la-regensburg.de

Meinst du asiatische Küche oder explizit chinesische Küche? Saigon City in der Obermünsterstraße klingt zwar nach Vietnamese, dort werden aber auch chinesische Gerichte angeboten. Ich esse in diesem Imbiss sehr gerne. Die Mittagsngebote sind super lecker und preiswert.

Ich meine chinesische Küche

0

Hallo mercedes5,

da hilft vorab schon mal das Internet...:-) Einfach "chinesisches restaurant regensburg" eingeben und Du wirst erstaunt sein, wieviel Tips mit Bewertungen(!) Du schon mal vorab bekommst, bevor hier eine "persönliche Erfahrung" folgt! Guten Appetit!:-)

Was möchtest Du wissen?