China-Truppe in der Wiener Stadthalle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo GlobalPeople,

die Veranstaltung nennt sich " Das Geheimnis der Mönche des Shaolin Kung Fu" und findet in der Zeit vom 5.1. bis 8.1. 2012 statt.

Mehr Information zu dieser Veranstaltung, die genauen Termine und die Möglichkeit Tickets zu bestellen findest du hier: http://www.wmo.at/das-geheimnis-der-moenche-des-shaolin-kung-fu-wiener-stadthalle-halle-f-123885l1046482-de.html#termine

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlobalPeople
09.08.2011, 15:01

hallo travelnaut, danke für deine Antwort, jedoch war das nicht die gesuchte Veranstaltung! :) bei Mönche des Shaolin geht es nur um Kampfkunst und die Kultur dahinter, ich jedoch suche was wo Musik und Akrobatik kombiniert sind. so mit klassischer Musik und so... hast dazu auch noch was? :)

0

Ich habe Guangdong Troupe vor zwei Jahren mal in Stuttgart gesehen, damals noch mit der Tour Swan Lake (siehe Youtube). War wirklich atemberaubend. Wie ich gerade gesehen habe, handelt es sich bei dem Stück in Wien um eine Weltpremiere mit Vivaldis Vier Jahreszeiten. Kann mir die Kombination der Stücke mit dieser Tanzakrobatik sehr gut vorstellen. Wer vor Ort ist sollte sich das unbedingt anschauen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Plakate habe ich auch gesehen. Die Truppe habe ich bisher nicht life gesehen, aber auf youtube schauen die Videos von denen toll aus. Zwischen 13. Bis 17. September kann man sie in der Stadthalle Wien besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?