Chile: Nationale Gerichte in gutem Restaurant im Zentrum von Santiago?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "Confitería Torres" in der Innenstadt von Santiago könnte euch gefallen, schau mal auf folgende Homepage: http://www.contactchile.cl/de/chile-santiago-restaurants.php. Auf dieser Seite findest du einige Restaurant-Tipps. Gerade in der Innenstadt finden sich unzählige Restaurants mit chilenischer Küche. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine unglaublich gute Hilfe ist de Website http://www.800.cl/, wo man unter Restaurants Geschmacksrichtung und Stadtteil eingeben kann, und eine lange Liste mit verschiedenen Details wie Preisniveau, Adresse, etc. bekommt. Für Santiago Centro würde ich The Clinic empfehlen, die Bar einer Satirezeitschrift, die nicht nur sehr gutes chilenisches Essen anbietet, sondern auch noch in einem sehr schönen Gebäude untergebracht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?