Check in bei der Lufthansa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch schon prima vom heimischen PC aus online einchecken, d.h. du druckst dir auch deine Bordkarte aus. Am Flughafen brauchst du dann nur noch dein Gepäck am Gepäckschalter der LH aufgeben und das war's dann schon. Das geht ruckzuck.

Ist denn dieser Gepäckschalter besonders gekennzeichnet und ist es wirklich ein Vorteil dort einzuchecken, statt am normalen Check in?

0

Es reicht auch aus wenn Du Deinen Namen nennst und Dich mit Deinem Personal- oder Reisepass ausweisen kannst. Glaube dass wenn man eine statskarte hat, reicht es wenn man die vorlegt. Also der Buchungscode ist nicht zwingend erforderlich!