charmanter beach club in ligurien (west)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen Finale Ligure und Imperia ist die Küste übersät von ähnlichen Einrichtungen, wie Du sie schilderst! Teilweise gehören sie zu Hotels, teilweise sind sie jedoch gegen Bezahlung (und im Sommer bei frühzeitigem Erscheinen!) für die Öffentlichkeit zugänglich. Es gibt welche mit kleinen Restaurants und welche ohne, dann aber meist mit kleinen Erfrischungen. Süßwasserduschen und Toiletten bieten alle an, Badeleitern habe ich bisher keine gesehen (aber das heißt ja nichts, ich habe ja nur einen Bruchteil des Angebotes getestet!).

Alassio und Diano Marina vorgelagert gibt es sogar Sandstrand, vor Imperia sind es eher ziemlich große Felsbrocken - ansonsten gibt es alles dazwischen.

Da würde ich schauen, wo ich eine hübsche Unterkunft bekomme und dann vor Ort anfangen zu 'testen' :-)!

21

Danke für die antwort.

Gestern bin ich ganz okeh erfolgreich geworden in Varigotti. Noli sah auch ganz gut aus. Die strecke zwischen Finale Ligure und Albenga ist allerdings ein völliger reinfall.

Ich werde deinem rat folgen und auch mal hinter Albenga bis Imperia suchen gehen. Hoffentlich sieht es da besser aus.

0

Was möchtest Du wissen?