Chalkidiki, Ausflugsmöglichkeiten von Sidonia aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, zumindest einen gelungen Tipp kann ich Dir geben:

Bei Sari an der Ostküste, da gibt es eine Strand, den hätte ich innerhalb Europas gar nicht vermutet, mit Granitmurmeln und weissem Sand und türkisem Wasser.

Soltest Du nach Sari kommen wird man Dir (wie auch mir damals) sicherlich gerne behilflich sein.

Das Örtchen Sari sonst ist ebenfalls sehr nett, samt Besuch im Kafenion!

Auf dem westlichen Finger habe ich leider gar nichts nenneswert hübsches gefunden und auf Athos dachte ich darf man auch gar nicht, oder?

Nun gut, es werden ja noch andere Leute hier persönliche Empfehlungen haben..

Hallo,

ich nehme an, Du meinst Sarti.

Sarti hat sich inzwischen leider, leider völlig dem Massentourismus ausgeliefert. Griechische Lebensart findet man kaum noch. In der Hauptsaison sind die sehr schönen Strände (auch) leider, leider total überfüllt.

Athos betreten dürfen nur Männer - nach vorheriger Anmeldung.

0

Ich habe Sarti auch als sehr, sehr schön in Erinnerung, tut mir leid zu hören, dass das vielleicht inzwischen anders ist.

Dennoch gibts da Strände, wo sich kein hin aufmacht, aber von der Hauptsaison würde ich Dir auch (immer) abraten, hoffe ihr habt etwas später gebucht...

0

Was möchtest Du wissen?