Cesenatico an der italienischen Adria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Cesenatico ist im Vergleich mit Rimini u.s.w. ein sehr angenehmer Ort .

Der , übrigens von Leonardo da Vinci geplanter ( sollte gegen Versandung schützen ) , Hafen " Porto Canale " , wo ein paar Museumsschiffe liegen , ist wirklich schön .

Am Abend ist im Zetrum wohl immer sehr viel los , im Sommer .

Ein saubers gutes Hotel ist : http://www.paradorhotel.com/ted/

Fisch essen kann man ( nicht billig aber ausgezeichnet ) in " Le Osterie del Gran Fritto " am Hafen .

LG

Henk

Danke für diese Eindrücke

0

.... ich ziehe bellaria vor. ist ein wirklich gewachsener ort , mit viel abwechslung und strandspaziergänge sind möglich. sehr beliebt bei ital. familien. die vordere stranpartie ist liegestuhl frei. grüsse floribeear