Centro Oberhausen Rosenmontag voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde nicht davon ausgehen, dass es übermäßig voll ist, da viele zu den Karnevalshochburgen an den Rhein fahren. In OB haben die Schulen auch nur eher ausnahmsweise einen beweglichen Ferientag.

Mein Tipp: Mit dem ÖPNV hinfahren (Neue Mitte) und wenn es dann doch zu voll ist, dann unbedingt den sehr sehenswerten Gasometer nebenan besuchen. Auch ergänzend, sozusagen als Trost für den Shoppingfrust.

LG

Dann würde ich an diesem Tag dort nicht hinfahren. Die Freunde lieber später treffen oder sie davon überzeugen, dass sie Karneval mitfeiern sollen:)