Casa Particular in Kuba - Vorbuchen oder Vor-Ort buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sehe die aktuelle Situation auf Kuba etwas anders als trelos. Momentan ist die Insel extrem beliebt bei westlichen Touristen. Ab September kommen dann auch noch die US-Amerikaner 130x die Woche nonstop reingeflogen.

Eh ich mir dann den ganzen Abend mit der Suche nach einer Bleibe versaue, checke ich lieber in meiner Casa ein und geniesse dann dort oder in der Bar und die Ecke schon meinen ersten Cuba Libre, Habana libre, Mojito, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, habe 1 jahr in kuba gelebt - es findet sich immer was zum übernachten, würde nicht vorbuchen, da schränkt man sich zu sehr ein bezüglich tagesablauf, km zu fahren - wo es einem gefällt, wie! einem die casa gefällt uvm. - achtung auf die jahreszeit, wie man heir weit verbreitet glaubt ist nicht imemr badewetter und hurricansaison gibt es auch(aber eher vernachlässigbar wenn dir warmer regen mal ncihts ausmacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?