carsharing in Australien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in Australien im Hostel bist, findest du dort immer wieder Leute, die dich mitnehmen können. Entweder gibt es Aushänge am Schwarzen Brett, von Leuten die suchen oder anbieten, oder du kommst sowieso mit anderen ins Gespräch und kannst sie direkt fragen, ob sie dich mitnehmen können. Ich konnte oft mit anderen mitfahren und fand es immer angenehmer und lustiger als mit dem normalen Greyhound Bus zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello Charylady! Sure...auch in Autralia gibt es Car Sharings und eine Plattform für Mitfahrgelegenheiten. Obwohl Bella schon recht hat und sich viel spontan unter den Backpackern und Reisenden ergibt. Eine beliebte Plattform für jede Art von Suche, Teilen und Verkaufen (Wohnung, Auto, Reisebegleiter bis Kleinanzeigen) ist gumtree.com.au. Da findest du wirklich alles! Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?