Carretera Austral, Chile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kenne die Starße nicht durchgängig bei Tageslicht. Auf jeden Fall würde ich dir einen Abstecher zur Insel Chiloe empfehlen, nicht nur wegen der schönen Holzkirchen, sondern weil es auch sonst sehr sehenswert ist.

Das Verkehrsmittel Nr. 1 wäre natürlich der Bus. Das ist, wenn Du die höchste, vorhandene Kategorie buchst, eine ganz andere Liga als in Europa, wenn ich gerne Bus fahre, dann dort. Zum Thema Bus hatte ich hier: http://www.reisefrage.net/frage/busreise-oder-inlandsflug-in-chile einiges geschrieben. Die Landschaft ist toll, es gibt Fjorde und im Süden auch Gletscher.

LG

Hallo aus Chile!

Auf jeden Fall den "Parque Pumalín", den Park von Douglas Tompkins besuchen, der ist eine Erfahrung wert. Es gibt so extrem viele schöne Ausblicke, dass es den Rahmen hier sprengen würde-Carretera Austral ist keine Reise sondern Erleben der Natur pur.

Gute Reise!

Was möchtest Du wissen?