Carolus Therme in Aachen an Karneval?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da auch am ehesten auf den Dienstag setzen! Vielleicht flüchten am Montag noch mehr Leute dorthin, aber der Dienstag ist eigentlich wieder ein normaler Arbeitstag. Sicherlich ist dort auch weniger los als an einem "normalen" Samstag oder Sonntag.

Ich war letztes Jahr am Montag da & es war echt super leer :-) Aber dieses Jahr hab ich am Montag keine Zeit.

0

Die meisten Leute müssen doch am Dienstag wieder arbeiten. Ich glaube jefenfalls nicht das sich halb Aachen Dienstag Urlaub genommen hat. Also, ich würde es an eurer Stelle riskieren. Normalerweise sind Thermen ja immer um die MIttagszeit am leersten. Wenn ihr also den ganzen Tag Zeit habt, macht euch doch schon vormittags auf den Weg. Dann habt ihr bisnzum späten Nachmittag bestimmt Ruhe und Entspannung pur. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?