Canyoning in Norditalien - wo und wie?

4 Antworten

Ich würde dir meinen Lieblingssee - den Gardasee - empfehlen. Dort kann man zum Beispiel in Tremosine klettern, sich abseilen - es werden alle Arten von Outdoorsport angeboten - die Seite ist auch auf deutsch und dort sprechen auch fast alle deutsch, weil sie noch zu Südtirol gehören - www.gardasee.de/sport-am-gardasee/canyoning.html

 - (Italien, Sport, Outdoor)

Ich kann dir dazu eine Seite im Internet empfehlen, allerdings müsstest du dafür Italienisch sprechen... Der Alpenverein (übersetze ich mal ganz frei) in Turin organisiert jede Menge Ausflüge in die Berge - Wandern, Mountainbiken, Klettern, Mehrtagestouren u.s.w. Dort auf der Homepage findest du auch Ausflüge zum Canyoning. Wenn du links auf "torrentismo" klickst, kommst du automatisch dorthin. Es gibt dort immer ein Winter- und ein Sommerprogramm für kleines Geld. Schau einfach mal: www.sucai.it

Was möchtest Du wissen?