Canyoning in Neuseeland, wo kann man es am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Canyoning in den Waitomo caves gemacht. Liegen auf der Nordinsel, kann man unter anderen mit dem Bus von Rotorua erreichen. Dort sind aber auch nette Hostels.

ich habe eine Kombi-Tour zum Einstieg gemacht. Mit ein wenig von allem Black Water Rafting, canyoning, abseiling and climbing.(nannte sich rap raft 'n' rock. Es gibt verschiedene Anbieter, die Touren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden anbieten. nz-backpackers-travel-planner.com/waitomo-activities-waikato-nz/

oder http://www.waitomo.co.nz/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Auckland, Wanaka und Canterbury kann man Canyoning machen. Ich häng dir mal den Link von Auckland an. Vielleicht ist das ja was für dich. http://www.canyonz.co.nz/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?