Cannstatter Wasen / Cannstatter Volksfest am Wochenende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war letztes Jahr auch an einem Wochenende mit meinen Freundinnen dort, wir sind erst Nachmittags hin (da wir noch was von der Stadt sehen wollten) und da war es nicht möglich in irgendein Zelt zu kommen. War zwar schade aber trotzdem schön dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das geht genauso wie in München auch. Man muss einfach extrem früh da sein. Sprich am Wochenende noch bevor die Zelte aufmachen. 8 Uhr sollte man da schon vor Ort am Zelt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spee4 15.08.2017, 14:19

Danke! Mir wäre aber insbesondere geholfen, wenn ich Feedbacks von Leuten erhalte, die schon dort waren und aus eigenen Erfahrungen berichten können .........

0

Am Wochenende geht schon einige Jahre nichts mehr ohne Reservierung. Mit etwas Glück und zwei, drei Stunden anstehen vielleicht. Aber das ist ja kaum Sinn der Sache. Einfach übers Internet reservieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte vorher reservieren. Auf den Webseiten der Wasenzelte geht das einfach. Dann wird man durchgelassen.

Die Wasenwirte heißen Klauss und Klauss, Hofbräu- , Schwabenbräu-, Dinkelacker-Zelt, Göckelesmaier, usw.

Viele Spaß auf dem Wasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?