Campingurlaub in Israel - wer bietet das an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Israel eignet sich hervorragend für einen Campingurlaub. Eine Adresse, an die du dich wenden kannst, habe ich hier: Israel Camping Union P.O.B. 53 - 22100 Nahariya Tel. (04) 923366, 925392. Dort bekommst du Informationen über die Campingplätze. Ein Wohnmobil würde ich schon von Deutschland aus buchen, da die Anbieter alle Versicherungen und Zusatzkosten im Mietpreis inkludieren und du vor Ort keine böse Überraschung erlebst.

Ich habe mich gefragt, ob du es ernst meinst, mit "wer bietet das an":-) Denn Camping ist doch so eine individuelle Sache und für jeden was anderes. Für mich heisst es mit dem Zelt unterwegs zu sein. Diese Mobilheime sind meiner Meinung nach eher teuer und ich würde eher ein günstiges Hotel pder eine Pension bevorzugen.

Aber:Freunde von mir sind echte Camping Spezis und sie waren schon in Israel auf vielen Campingplätzen und sie haben berichtet, dass sie noch nie auf besseren Campingplätzen waren als dort. Das Netz soll sogar extrem dicht sein.

Hier mal eine Liste von Plätzen im ganzen Land. Wegen eine rBuchung würde ich schauen, welchze Reisezeit ihr anstrebt. Je mehr los sein wird, destpo eher im voraus buchen!

Was möchtest Du wissen?