Campingplatz zwischen Mannheim und Heidelberg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat eine wunderbare Umgebung mit Blick auf Fluss und umliegenden Bergen Was etwas stört ist der Strassenlärm sonst ist es ein recht gepfelgt. Für Ausflug mit Rad sehr zum empfehlen da idealer Ausgangpunkt http://www.camping-heidelberg.de

Hallo,

im Mannheimer Ortsteil Neuostheim, der schon in Richtung Heidelberg liegt, befindet sich dieser Campingplatz: http://www.camping-neuostheim.de/

Auch in Heidelberg gibt es einen Campingplatz. Dieser liegt allerdings eher in der anderen Richtung.

Persönlich kenne ich aber beide Plätze nicht.

Dies ist der Link zum Heidelberger Campingplatz:

http://www.camping-heidelberg.de/german.php

Da ich recht oft in dieser Gegend unterwegs bin, ist mir zumindest die Lage bekannt. Von daher wäre mir dieser sympathischer, als der in Mannheim.

Entlang des Neckars gibt es weitere. Die sind dann aber schon ein Stück von Mannheim entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?