Campingplatz zum Zelten auf Zypern?

1 Antwort

Auch wenn die Frage älter ist antworte ich mal, da ich mich jetzt selbst schlau machen konnte und sich vielleicht auch andere noch dafür interessieren:

Zypern ist kein Campingland. Habe Plätze besichtigt und NICHTS hat mich, ungeachtet der komplizierten Anreise, überzeugt. Das ÜBELSTE, was ich je in Sachen Camping sah, war ein potthässlicher heruntergekommener Platz in der Nähe von Paphos.

Also:Zypern gerne ja. Camping dort: NEIN.

Zelten in Kroatien?

Wie sieht es in Kroatien mit zelten aus? Ist wild zelten erlaubt? Findet man überall Campingplätze?

...zur Frage

Kennt jemand schöne Campingplätze in Südtirol?

Ich möchte dieses Jahr evtl. nach Südtirol fahren und dort dann auf einem Campingplatz übernachten. Kennt jemand schöne Plätze? Hab bisher kein spezielles Ziel vor Augen...

...zur Frage

Welcher ist der schönste Campingplatz rund um die Dune du Pyla?

Da mir nun schon mehrfach der ADAC Campingführer empfohlen wurde, werde ich ihn mit wohl auch zulegen. Bis er auf meinem Tisch liegt würde mich aber trotzdem eure Meinung interessieren. Welcher Campingplatz rund um die Dyne du Pyla ist eurer Meinung nach der schönste? Ich brauche keinen Pool, sondern suche eher einen recht naturbelasssenen Platz zum zelten. Was iste euer Tipp?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Frage betreffs Georgien. Möchte mit dem Wohnmobil dort hin reisen, weiß aber nicht, ob es dort Campingplätze oder etwas ähnliches gibt,?

Weiß jemand etwa Näheres oder kennt sich dort aus, hat vielleicht schon Campingurlaub dort gemacht? Danke für alle Hilfen.

...zur Frage

Wer kennt einen schönen und gut gelegenen Campingplatz auf Sardinien?

Wo kann man auf Sardinien -auch in der Hochsaison- einen recht günstigen, aber schönen Campingurlaub verbringen? Welcher Campingplatz am Meer bietet sich dafür an?

...zur Frage

Schöner Campingplatz in Marrakesch?

Gibt es in oder um Marrakesch Campingplätze? Welcher ist schön und empfehlenswert? Von welchem komme ich am Besten in die Innenstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?