Campingplatz zum Zelten auf Zypern?

1 Antwort

Auch wenn die Frage älter ist antworte ich mal, da ich mich jetzt selbst schlau machen konnte und sich vielleicht auch andere noch dafür interessieren:

Zypern ist kein Campingland. Habe Plätze besichtigt und NICHTS hat mich, ungeachtet der komplizierten Anreise, überzeugt. Das ÜBELSTE, was ich je in Sachen Camping sah, war ein potthässlicher heruntergekommener Platz in der Nähe von Paphos.

Also:Zypern gerne ja. Camping dort: NEIN.

Zelten in Ecuador?

Kann man in Ecuador gut Zelten? Gibt es Campingplätze?

...zur Frage

Ist Nordzypern problemlos zu bereisen?

Man hört immer nur von dem griechischen Teil im Süden von Zypern. Wie sieht es mit der türlischen Seite von Zypern aus? Kann man dort auch einen schönen Urlaub verleben und sollte man evtl. etwas beachten?

...zur Frage

Eignet sich Zypern für eine Pilgerreise?

Eignet sich Zypern für eine Pilgerreise?

Ich verbinde mit Zypern ja viel, aber einfach etwas anderes, aber meine Kollegin hat mich befragt, ob das nicht mal ein Ziel für sie hergeben könnte, sie pilgert gerne ;-), ich hätte es eigentlcih verneinen wollen, aber jetzt frag ich doch lieber erst mal nach. Weiss wer was über Pilgern auf Zypern?

...zur Frage

Gilt für Zypern Links- oder Rechtsverkehr?

Alle gefundenen Informationen sind schon wesentlich älter. Da eine Bekannte von Ihrem letzten Zypern Urlaub glaubhaft versichert dort rechts gefahren zu sein, bin ich nun doch stark verunsichert. Da es immer wieder mal irgendwo auf der Welt Regeländerungen gibt, kann ich das bislang noch nicht ausschließen.

Danke

...zur Frage

Zypern oder Gran Canaria im November?

Wir möchten gerne im November noch ein paar Sonnenstunden genießen und auch am Strand liegen. Kann mir jemand sagen ob Süd-Zypern oder Gran Canaria besser geeignet ist? Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Autovermietung aufZypern?

Hallo,

kann man auf Zypern mit einem im Nordteil gemieteten Auto in den Süden fahren (oder umgekehrt)?

Wie ist das überhaupt mit der Überquerung der grünen Grenze? Geht das schnell und unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?