Campingplatz in Kroatien mit Bootsliegeplatz?

2 Antworten

Neviocamping ist super gut !

Hallo bei Facebook gibt es eine Seite "Kroatien Tipps" mit 3200 Mitglieder dort wird Dir sicherlich geholfen werden. Sonnige Grüße aus Kroatien von Thomas

Lohnt sich eine Übernachtung auf dem Campingplatz von La Gomera?

Wir möchten auf der Insel La Gomera den Lorbeerwald erwandern und ich habe gelesen, dass es dort einen Campingplatz geben soll. Lohnt sich eine Übernachtung dort, um sich die Rückfahrt nach Valle Gran Rey zu ersparen? Ist das überhaupt möglich und könnte man sich dort ein Zelt mieten? Wer kennt diesen Campingplatz und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Camping Kroatien - Kennt jemand einen Platz, wo man günstig ein Mobilheim mieten kann?

Guten Tag und ein schönes WE ! Wir (2 Personen) möchten im August gerne nach Kroatien. Am Liebsten ein Mobilheim auf einem Campingplatz mieten, weil wir dann ganz nah am Meer sind. Da wir fliegen werden, wäre es gut, wenn der Platz nicht so weit vom Flughafen entfernt wäre. Sie Insel KrK wäre toll, aber es geht auch woanders in Kroatien. Wir sind aus Berlin. Weiß also jemand von Euch (oder war evtl. sogar schon da) eine preiswerte Möglichkeit einen Container/Bungalow/Holzhäuschen usw. zu mieten für eine Woche? So mit ca. 50 Euro pro Tag könnten wir leben. Dankeschön schon mal.

...zur Frage

Gibt es einen guten und empfehlenswerten Reisehührer über die Insel Mljet in Kroatien?

Dank eines Tipps (auf meine letzte Frage hier auf dieser Seite) habe ich nun großes Interesse an der Insel Mljet in Kroatien. Gibt es für diese Insel einen informativen Reiseführer mit Insider-Tipps? Wer war schon dort und kann mir weitere Informationen geben?

...zur Frage

Ferienhaus oder Ferienwohnung in Kroatien?

Hallo, wir würden nächstes Jahr im Frühling oder Sommer gerne Urlaub in Kroatien machen, weil wir so viel gutes über Land und Leute gehört haben. Normalerweise wohnen wir im Urlaub immer im Hotel, dieses Mal möchten wir jedoch was Neues wagen und ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten. Gibt es seriöse Online Anbieter, die ihr empfehlen könntet? Und welche Region eignet sich am besten für einen Badeurlaub?

LG

...zur Frage

Schöner Campingplatz auf Sardinien gesucht?

Da Sardinien ja recht teuer ist haben wir überlegt, ein Hauszelt auf der Insel anzumieten. Welcher Campingplatz bietet solche feststehenden Hauszelte an und ist vor allem auch empfehlenswert?

...zur Frage

Welche Insel in Kroatien gut mit Auto erreichbar?

Welche Inseln in Kroatien sind gut mit dem Auto erreichbar? Könnt ihr eine der nördlicheren Inseln empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?