Campingplatz Bella Italia

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst eigentlich nichts Besonderes mitnehmen - Italien ist kein Entwicklungsland! Schon gar rund um den Gardasee gibt es alles zu kaufen (sogar Milch und Kakaopulver und sogar direkt auf dem Campingplatz!), ist fast schon ein wenig wie Deutschland - Millionen von deutschen Touristen können sich nicht irren!

Bzgl. der Küchenausstattung solltest Du alles in der Beschreibung bzw. Bestätigung finden! Waschmaschinen gibt es auf vielen Campingplätzen - ansonsten reicht auch mal Handwäsche, vielleicht gibt es ja in Peschiera selbst auch einen Waschsalon. Aber wie RomyO schon geschrieben hatte, einfach mal eine Mail an den Campingplatz schreiben - die sprechen bestimmt deutsch dort!

Hallo,

kann der Anbieter/Vermieter der Anlage Deine Fragen nicht beantworten?

Diesen Link kennst Du ja sicherlich:

http://www.camping-bellaitalia.it/de/unterkunfte/bungalow/oleandro/

Wenn es dort eine Kochnische gibt, ist auch ein Kühlschrank vorhanden.

.... auf dem Plan des Bungalows ist das Symbol (eine Art Schneeflocke) für Kühlschrank im Küchenbereich zu erkennen.

0

ja sei beruhigt sind da gut organsiert

Was möchtest Du wissen?